Jade Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WaCa-Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
galaad
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

RPG - Info's

Jahreszeit: Winter

 

Tageszeit: Mondhoch

 

Tagesinfomationen: Es schneit gelegentlich, und es ist ziemlich kalt. Ein leichter Wind weht und der Boden ist hart und gefroren. Pfützen und alles wässrige ist zu Eis gefroren.


 

 MEIN RL-RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenstern
Admin
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 177
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : Hinter den sieben Bergen....

MEIN RL-RPG Empty
BeitragThema: MEIN RL-RPG   MEIN RL-RPG EmptySo Sep 22, 2013 9:00 am

es geht um lauter studenten die in WGs wohnen. gibt es in jedem forum aber ich LIEBE dieses thema Very Happy
(Anmerkung: bei mir verläuft so ein NRPG ziemlich gechillt ohne viel rummel um die planung, die steckis und so)

Also. Es gibt keine riesengroße Story. einfach nur normal.
Die Geschichte spielt in der fiktiven Kleinstadt Harrison Beach im US- Bundesstaat Blablablaah (XD). Wie der Name schon sagt liegt sie am Strand. Es geht halt um Freundschaft, Partys, Alkohol, Rauchen, Liebe, usw.

Die Charaktere sind alle 17-22 Jahre alt und in einer WG dürfen höchstens fünf Leute wohnen und mindestens zwei.
Ausnahmen für die Altersregel gelten natürlich wenn man einen Professor, eine Mutter, Vater etc. erstellt, obwohl ich nicht glaube dass das so viele tun werden.

Es sind zwei Charas erlaubt, wenn man mehr machen will wendet euch an mich (ich werde es euch wahrscheinlich sowieso erlauben es ist nur organisatorisch besser. ich schau dann halt dass nicht alle Charas eines Users in der gleichen WG sind, dasselbe studieren usw.).

Man kann evtl. auch 17-22 jährige erstellen die gar nicht auf die uni gehen sondern ZB in irgendeiner bar jobben.

Hier ist die Steckbriefvorlage:

User: ###

Name: ### (bitte Vor- und Nachname)
Alter: ###
Geburtsdatum: ### (schreibt irgendwas hin Very Happy. Jahrgang nicht so wichtig wir wissen ja das Alter)
Aussehen: ### (bitte ausführlich. Bilder sind erlaubt aber bitte ohne Link)
Studienfach/Beruf: ###
WG: ### (Erstmal auslassen bitte)
Stärken: ###
Schwächen: ###
Hobbys: ###
Sonstiges: ### (z.B. Familie, Beziehungsstatus XD, Lieblingssänger, was euch halt noch einfällt. ihr könnt es von mir aus auch weglassen)

P.S.: ich Editiere diesen post, wenn mir ein Chara für mich selbst einfällt XD ihr könnt schon mal anfangen
Nach oben Nach unten
https://jadecats.aktiv-forum.com
 
MEIN RL-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jade Cats :: Neben-RPGs :: NRPGs zum Thema "Real Life"-
Gehe zu: